Dornröschen Diät

Steffi

Datum/Zeit
- 28/06/2020
18:00 - 21:30


Beschreibung

Was wäre aus den Heldinnen der Märchen unserer Kindheitstage geworden, würden sie in der heutigen Zeit leben müssen? Dornröschen lag immerhin 100 Jahre im künstlichen Koma, Rapunzel hatte in ihrem Turm zwar viel Zeit zu lesen, dafür aber keinerlei Bewegung.
Das ehemals wunderschöne Schneewittchen stellte nach dem Zwischenfall mit dem Apfel ihrer Stiefmutter die Ernährung auf Fast Food um. Jetzt leiten die drei abgehalfterten Existenzen gemeinsam das Beerdigungsinstitut „Roter Apfel“. In die Jahre gekommen, vom Schicksal zerzaust und mit reichlich Bequemlichkeitsspeck um die Hüften passiert das, womit keine mehr gerechnet hatte. Ein Prinz taucht auf, und Amor schlägt zu. Doch der Pfeil der Liebe kann manchmal giftiger sein als so mancher Apfel. Es wird gejoggt, gesungen, getanzt und vor allen Dingen: gezickt!

„[…] Kurzweilig und unterhaltsam, durch flotte Sprüche und ein humorvolles Miteinander […]“ (MM)

Veranstaltungsort

Rhein-Neckar-Theater

Kategorie

Theater

© 2020 ILMA Magazin. Powered by: Mannheimer Morgen

Scroll To Top