Drab Majesty – Welcome to the Twenties 2.0 World Tour

Datum/Zeit
- 30/05/2020
19:00 - 22:30


Beschreibung

Der geheimnisvolle Act Drab Majesty aus Los Angeles bringt den einzigartigen hypnotischen Sound des Albums „Modern Mirror“ nach Deutschland.
Nach einer intensiven und ausgedehnten Tournee zur Unterstützung der ersten beiden Alben gingen Künstler Deb Demure und sein musikalischer Partner Mona D. nach Athen. Dort arbeiteten sie an den Songs für ihr bisher ambitionierteste Album, das im Juni 2019 erschienen ist.
Der Sound von Drab Majesty erinnert an Synth-Pop-Größen wie Depeche Mode aber auch an Bands wie Joy Division. Pulsierende Bässe wechseln sich mit düsteren Keyboards und arpeggierenden Synths ab. Über den Sound erklingen halligen Stimmen.

Drab Majesty haben sich dank ihrer ständig weiterentwickelnden Präsenz eine treue Fangemeinde auf der ganzen Welt aufgebaut. In 2020 werden Liebhaber der Synth-Musik der 80er Jahre bei wenigen Terminen in Deutschland auf ihre Kosten kommen.

Veranstaltungsort

Heidelberg halle02

Eintrittspreis

VVK: 17 Euro zzgl. Gebühr

Kategorie

Konzert

Weitere Infos:  

https://www.halle02.de

© 2020 ILMA Magazin. Powered by: Mannheimer Morgen

Scroll To Top