Fly Pan Am // Constellation Records // guests // brandherd

Datum/Zeit
- 21/05/2020
20:00 - 23:00


Beschreibung

… jetzt ist es dann ein kleines Festival geworden, mit drei Bands … The Sunglaciers, auch aus Kanada sind noch dazu gestoßen und natürlich wie schon länger bekannt, ˈstətər aus MA.

Fly Pan Am formierten sich 1996 in Montreal und spielten ihre ersten Shows mit vielen der aufstrebenden Instrumental- und Experimentalbands der Stadt (darunter Exhaust und Godspeed You! Black Emperor) in verlassenen Lagerhäusern und anderen alternativen Locations. Die vier Gründungsmitglieder der Band arbeiteten von 1998-2004 an vier Constellation Records -Veröffentlichungen und legten 2005 eine Pause ein.

Fly Pan Am hat zahlreiche Tourneen durch Europa und Nordamerika unternommen, u.a. mit GY!BE, Do Make Say Think, Stereolab und Broadcast.

Die Gruppe kam 2018 für eine Performance in Montreal wieder zusammen, ihre erste Live-Show seit 14 Jahren.

Veranstaltungsort

Geschichtswerkstatt Altes Volksbad

Eintrittspreis

16 Euro Verdienende

12 Euro Ermäßigte

Wer gerade keine Kohle hat, soll geben was er kann

Kategorie

Konzert

Weitere Infos:  

https://www.facebook.com

© 2020 ILMA Magazin. Powered by: Mannheimer Morgen

Scroll To Top