„Peter Maffay & Band – Gemeinsam für unsere Kinder“

Datum/Zeit
- 06/11/2020
20:00 - 23:30


Beschreibung

5, 25, 50 – Peter Maffay! Das 5. Benefiz-Konzert in der SAP Arena Mannheim, zum 25. Geburtstag des RTL-Spendenmarathon, findet am 06. November 2020 als großes Jahresabschlusskonzert im Rahmen der Tour 2020 zum 50-jährigen Bühnenjubiläum von Peter Maffay statt. Deutschlands bekanntester Rockmusiker spielt mit seiner Band zugunsten der Kinder der Metropolregion Rhein-Neckar.

„Es ist uns eine große Freude und ein persönliches Bedürfnis unsere Arena-Tour 2020 mit einem Konzert zu beenden das dazu beitragen wird, den Alltag und die Zukunft vieler Kinder besser und lebenswerter zu machen. Einen schöneren Jahresabschluss kann ich mir nichtvorstellen“, sagt Peter Maffay anlässlich des VVK-Starts zum Benefiz-Konzert „Peter Maffay & Band – Gemeinsam für unsere Kinder“ am 6. November in der SAP Arena Mannheim.

Veranstaltungsort

SAP Arena

Kategorie

Konzert

Weitere Infos: https://saparena.de

© 2020 ILMA Magazin. Powered by: Mannheimer Morgen

Scroll To Top