Sascha im Quadrat

Steffi

Datum/Zeit
- 08/06/2020
20:00 - 23:30


Beschreibung

Stargast: Monji El Beji

Nach regelmäßig ausverkauften Konzerten im Casino ist es wieder Zeit den großen Saal für die drei Musiker zu öffnen. Sascha im Quadrat „Special Edition“ heißt es im Juni. Natürlich wird es auch dieses Mal jede Menge Spaß und einen hochkarätigen Special Guest geben. Die Bühne steht übrigens mitten im Saal!

Sascha im Quadrat, das sind der große und der kleine Sascha, und die Konstante an ihrer Seite: Christof Brill. Geballtes Testosteron auf einer Bühne. Und eine Musikauswahl, die seinesgleichen sucht. Gespielt wird ALLES, was Spaß macht. Vor allem beim Sommer-Special!

Als Stargast mit dabei Monji El Beji.

Es war einmal im Jahre 1999…

Da drückten sich zwei sogenannte Musiker durch fast alle stickigen Proberäume der Pfalz. Ihr größter Wunsch war es, begabte, willige und mutige Männer zu finden, die sich ihrer Vision zukünftiger Rockmusik anschließen wollen. Man kann sich das vielleicht so vorstellen wie König Arthus, als er seine Ritter der Tafelrunde im ganzen Land zusammensuchte – nur eben in der Version von Monty Python… Was die beiden fanden, waren halbwegs passable Recken, die zumindest wussten, wie herum man eine Gitarre halten muss (na ja, selbst heute sind sich manche Bandmitglieder da nicht so ganz sicher).

Im Laufe der Jahre mauserten sich diese Mannen bis hin zu den schier unerschwinglichen Ansprüchen einer drittklassigen Coverband, wobei sicherlich ihr gutes Aussehen eher wenig zum Erfolg beitragen konnte. Was diesen Haufen jedoch bis heute auszeichnet, ist die bedingungslose Hingabe an ihren König: Den PALZROCK!

Ihre Mundarttexte, verbunden mit Rock- und Pop-Klassikern erklingen auf sehr vielen Festen der Pfalz.

Monji und seine Musikerkollegen von Fine R.I.P. drücken allem ihren besonderen Stempel auf – auch, wenn es wehtut…

Veranstaltungsort

Capitol Mannheim

Eintrittspreis

25,00 €

Kategorie:

Konzert

© 2020 ILMA Magazin. Powered by: Mannheimer Morgen

Scroll To Top