Now Reading
Neueröffnung des Papi Laboratorio

Neueröffnung des Papi Laboratorio

Jana Hartmann
Leckere Pizza und Pasta beim PAPI Laboratorio. © Jana Hartmann

Wir waren vergangene Woche bei der Neueröffnung des dritten PAPI Standorts dabei, der euch ab sofort in Mannheim in Q7 empfängt. Euch erwartet eine Kombination aus dem Laden im Jungbusch (Zum Artikel), in dem man laut Kerim „einfach mal eine geile Pizza“ essen kann und dem Casual-Restaurant in Heidelberg, wo man neben verschiedensten Pizzen auch Pasta oder andere italienische Leckereien genießen kann.

Das neue Konzept nennt sich Laboratorio und ist der Headquarter von der PAPI Konstellation. Hier werden nicht nur Vorbereitungen für die anderen Läden getroffen, sondern auch das Backoffice mit den Abteilungen Finanzwesen, Buchhaltung und Marketing beheimatet. Die ausreichende Fläche ermöglicht es, die Ideen und Visionen von Kerim und seinem Team bestmöglich umzusetzen.

Vergangene Woche hat das PAPI in Mannheim einen weiteren Standort eröffnet. © Jana Hartmann
Vergangene Woche hat das PAPI in Mannheim einen weiteren Standort eröffnet. © Jana Hartmann

Auch in dieser Location wird das neapolitanische Flair spürbar – wenn auch etwas moderner interpretiert als im Hinterhof des Jungbuschs. Die Trikots und Gemälde an den Wänden tragen zur einzigartigen Atmosphäre bei und lassen uns in die Welt von Napoli eintauchen.

Geschmacklich wird man aber in allen drei Standorten mit der gleichen Explosion auf der Zunge überzeugt. Die Qualität und Hingabe, mit der die Speisen zubereitet werden, ist unverkennbar und lässt jeden Besuch zu einem Fest der Sinne werden. Wer einmal hier war, wird sicherlich ein zweites mal wiederkommen.

Location im neapolitanischen Flair. © Jana Hartmann
Location im neapolitanischen Flair. © Jana Hartmann

Das nächste große Projekt wird das Quality PAPI in den Mannheimer Arkaden. Hier erwartet uns Fine Dining in Kombination mit einer beeindruckenden Bar. Kerim, der kreative Kopf hinter PAPI, hat Großes vor und erwartet hier nochmal eine neue Zielgruppe zu erreichen.

Auf die Frage ob Kerim sich vorstellen kann, auch in größere Städte außerhalb der Rhein-Neckar-Region zu expandieren, verriet er uns, dass sie zwar viele Anfragen aus großen Städten bekommen, sich aber vorerst auf das kommende Quality PAPI und das Laboratorio fokussieren möchten.

Die Zukunft bleibt also spannend, und wer weiß, vielleicht dürfen sich auch andere Städte in ferner Zukunft über ein eigenes PAPI Restaurant freuen.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

  • PAPI Laboratorio

© 2022 ILMA Magazin. Powered by: Mannheimer Morgen