Now Reading
Kurzurlaub am Neckar – OEG Citybeach

Kurzurlaub am Neckar – OEG Citybeach

Nancy Jäger
Strandfeeling genießen. © Stefanie Maier

Kennt ihr das, wenn ihr zwischendurch einfach mal wieder Bock auf Urlaub habt, aber weder Zeit noch das nötige Kleingeld vorhanden ist? Dann habe ich hier einen mega coolen Tipp für euch, nämlich das OEG Citybeach an der Kurpfalzbrücke.

Der OEG Citybeach ganz nah am Neckar. © Stefanie Maier
Der OEG Citybeach ganz nah am Neckar. © Stefanie Maier

Neben einer coolen Location, bequemen Sitzlounges und Liegestühlen, sowie einem schönen Ausblick über den Neckar erwartet euch auch ein breites Angebot an Speisen und Getränken, sodass man sich ohne Probleme für längere Zeit entspannen kann. Die einzigartige Strandatmosphäre und die chillige Musik im Hintergrund verleiten einen dazu den Arbeitsalltag zu vergessen und sich einfach zu erholen.

Das OEG ist ein echter Allrounder: Von Longdrinks, Cocktails bis hin zu alkoholfreien Getränken habt ihr eine große Auswahl an Getränken. Auch die Speisekarte beinhaltet kleine Snacks sowie Hauptspeisen, wie zum Beispiel Flammkuchen oder Burger, also alles was das Herz begehrt.

Auch für leckeres Essen wird gesorgt. © Nancy Jäger
Auch für leckeres Essen wird gesorgt. © Nancy Jäger

Natürlich gibt es für die Shisha Freunde unter euch eine große Geschmacksauswahl an Tabak, auf die ihr euch freuen könnt. Auch die Zigarrenliebhaber unter euch kommen nicht zu kurz.

Das OEG Citybeach Team heißt jeden Willkommen, egal ob Jung oder Alt und freut sich über jeden Besucher.

See Also
Ein Meer aus kleinen grünen Liebligen. © Vanessa Müller

Gemütliche Atmosphäre am Abend. © Stefanie Maier
Gemütliche Atmosphäre am Abend. © Stefanie Maier

Wenn ihr auf den laufenden bleibenden wollt, dann folgt der Instagram Seite von OEG Citybeach, denn dort werden jeden Tag in den Storys die täglichen Öffnungszeiten gepostet.

Kleiner Fun Fact am Rande: Das OEG Citybeach war 1891 der Bahnhof Mannheim Kurpfalzbrücke – auch Heidelberger Bahnhof genannt – und war ein Bahnhof der Oberrheinischen Eisenbahn-Gesellschaft (OEG) in Mannheim.

  • OEG Citybeach

© 2022 ILMA Magazin. Powered by: Mannheimer Morgen