Now Reading
Motel a Miio – jetzt auch in Mannheim!

Motel a Miio – jetzt auch in Mannheim!

ILMA Team - Milena Hartmann
Schönes Ambiente im Motel a Miio Store © Vanessa Müller

Am vergangenen Freitag war es endlich soweit: Der Motel a Miio Store öffnete seine Türen in Mannheim in P7! Nach dem Erfolgreichen Pop-Up-Event im Februar, waren wir alle schon gespannt, was auf uns zukommt.

Als Kunstliebhaber war ich voller Vorfreude auf diese einzigartige Eröffnung. Der Laden bietet eine beeindruckende Auswahl an handgefertigter Keramik aus dem renommierten Haus Miio.

Motel a Miio Store in P7 © Vanessa Müller
Motel a Miio Store in P7 © Vanessa Müller

Der Motel a Miio Store ist ein wahres Paradies für alle, die kunstvolle Unikate und handgemachte Produkte schätzen.

Der neue Store zog direkt viele Menschen an, um die wunderschönen Keramikstücke zu bewundernd. Auch ich konnte nicht widerstehen und habe mir etwas ganz besonderes Kunstwerk mit nach Hause genommen.

Vasen bei Motel a Miio © Vanessa Müller
Vasen bei Motel a Miio © Vanessa Müller

Der liebevoll gestaltete Ausstellungsraum des Motel a Miio Stores lädt dazu ein, in die Welt der Kunst einzutauchen und die hochwertige Qualität der Miio-Kollektion hautnah zu erleben.

Das engagierte Personal steht einem jederzeit zur Seite und beantwortet gerne alle Fragen rund um die faszinierenden Produkte.

See Also
Grazile und emotionsgeladene Bewegungen beim Contemporary. © Laura Schröder

Zwischen Tassen und Tellern finden sich auch farbenfrohe Kerzen © Vanessa Müller
Zwischen Tassen und Tellern finden sich auch farbenfrohe Kerzen © Vanessa Müller

Die Eröffnung war ein voller Erfolg und zeigt deutlich, dass handgefertigte Kunstobjekte immer mehr an Beliebtheit gewinnen. Die Einzigartigkeit und Individualität jedes Miio-Produkts begeistert die Menschen.

Ich freue mich sehr, dass wir nun in Mannheim und Umgebung die Möglichkeit haben, unsere Liebe zur Kunst durch diese wundervollen Keramikstücke auszudrücken. Ihr werdet mich hier bestimmt noch häufiger sehen :).

Ein Hingucker: Die Tassenwand. © Vanessa Müller
Ein Hingucker: Die Tassenwand. © Vanessa Müller

Wenn du also auf der Suche nach einem einzigartigen Kunstwerk oder einem besonderen Geschenk bist, dann solltest du unbedingt den Motel a Miio Store in Mannheim besuchen!

  • Motel a Miio

© 2022 ILMA Magazin. Powered by: Mannheimer Morgen